Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Alarm ILS: Verkehrsunfall

Zugriffe: 1412
Einsatzort: Ladenburg BAB 5
Datum: 24.02.2021
Alarmierungszeit: 11:42 Uhr
Einsatzende: 13:05 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte :

Polizei FF Ladenburg
  • TLF 16 / 25
  • LF 10
  • ELW
  • RW
  • Rettungsdienst

    Einsatzbericht :

    Kurz nach der Auffahrt Ladenburg kam es zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW. Alle Personen konnten die Fahrzeuge selbstständig verlassen und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde nach hinten abgesichert. Hierbei musste in Absprache mit der Autobahnpolizei beide Fahrstreifen gesperrt werden. Der Verkehr wurde über den Standstreifen geleitet. Der Brandschutz wurde sichergestellt. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Einsatzstelle noch bis zum Eintreffen der Autbahnmeisterei abgesichert.

    Einsatzstelle an Polizei übergeben.