Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Alarm ILS: Verkehrsunfall

Zugriffe: 1283
Einsatzort: Ladenburg Schriesheimer Str.
Datum: 21.02.2021
Alarmierungszeit: 10:20 Uhr
Einsatzende: 11:05 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte :

Polizei FF Ladenburg
  • LF 10
  • ELW
  • RW
  • Rettungsdienst

    Einsatzbericht :

    Vor Ort konnten zwei verunfallte PKW vorgefunden werden. Ein PKW stand auf der Landstraße, der andere PKW stand im Graben neben der Straße. Aus beiden PKW konnten sich die Insassen selbstständig befreien. Drei Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Der Brandschutz wurde an beiden PKW sichergestellt und die Batterien abgeklemmt. An dem PKW auf der Landstraße liefen Betriebsstoffe aus. Diese wurden mit Bindemittel gebunden und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.