Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Alarm ILS: Privater Rauchwarnmelder

Zugriffe: 738
Einsatzort: Ladenburg
Datum: 25.08.2020
Alarmierungszeit: 00:35 Uhr
Einsatzende: 01:13 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte :

Polizei FF Ladenburg
  • LF 16 / 12
  • DLK 23 / 12
  • ELW
  • Einsatzbericht :

    Vor Ort erwartete uns bereits die Polizei. Der Melder war deutlich wahrnehmbar. Das Gebäude wurde äußerlich erkundet, ein Zugang war leider nicht möglich. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde ein Fenster im 1. OG eingeschlagen um in das Gebäude zu gelangen. Da die Rauchmelder untereinander vernetzt waren, gaben alle einen Alarmton ab. Der verursachende Melder konnte vorerst nicht gefunden werden. Nachdem die Melder im Gebäude alle deaktiviert wurden, konnte zum Schluss noch der Melder in der Garage als Auslösegrund identifiziert werden, der aus unbekanntem Grund ausgelöst hatte.