Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Alarm ILS:Gebäudebrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 123
Einsatzort Details

Heddesheim
Datum 15.01.2020
Alarmierungszeit 21:43 Uhr
Einsatzende 00:58 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
    FF Ladenburg
    • TLF 16 / 25
    • LF 10
    • DLK 23 / 12
    • ELW
    • GW Logistik
    Rettungsdienst
      FF Ilvesheim
        FF Heddesheim

          Einsatzbericht

          Wir wurden zur unterstützung der Feuerwehr Heddesheim zu einem Gebäudebrand alarmiert.

          Bei Ankunft chlugen die Flammen bereits aus dem Gebäude sowie dem Dachstuhl. Es wurde eine gemeinsame Einsatzleitung gebildet und die Feuerwehr Heddesheim mit mehreren Atemschutztrupps bei der Brandbekämpfung unterstützt.

          Nachdem der Brand soweit gelöscht wwar, wurde das Dach weiter geöffnet und die restlichen Glutnester abgelöscht.