Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Alarm ILS: Verkehrsunfall PKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 264
Einsatzort Details

Ladenburg L536
Datum 13.01.2020
Alarmierungszeit 03:25 Uhr
Einsatzende 07:23 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 58 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
    FF Ladenburg
    • TLF 16 / 25
    • LF 10
    • RW
    Rettungsdienst

      Einsatzbericht

      Ein PKW kam aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab, krachte frontal gegen einen Baum und kam am Hang im Grünstreifen zum Stehen. Beim Eintreffen konnte eine Person ansprechbar, jedoch eingeklemmt im PKW vorgefunden werden. Nach Sichern des Fahrzeuges mittels Seilwinde und Stabfast konnte die Tür mittels Spreizer geöffnet werden. Zeitgleich wurde der Brandschutz sichergestellt. Gemeinsam mit dem anwesenden Rettungsdienst wurde die Person mittels Spineboard aus dem PKW gerettet. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme der Polizei noch ausgeleuchtet und nach Abschluss dieser der PKW mit der Seilwinde auf die Straße gezogen.