Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Messeinsatz

Zugriffe: 4810
Einsatzort: Dossenheim
Datum: 17.05.2019
Alarmierungszeit: 21:09 Uhr
Einsatzende: 22:10 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte :

Polizei FF Ladenburg
  • RW
  • GW Mess
  • Rettungsdienst FF Dossenheim

    Einsatzbericht :

    Alarm durch die Leitstelle Rhein Neckar. Gefahrgutaustritt Fa. Evonik Dossenheim.

    Durch die Erkundung der Feuerwehr Dossenheim konnte ein leichter Sprühregen aus einem Laborgebäude festgestellt werden.

    Im näheren Umfeld des Firmengeländes wurde eine Messfahrt durchgeführt. Die Messergebnisse lagen alle unterhalb der Nachweisgrenze.

    Durch die Begehung mit einem Mitarbeiter der Firma konnte ein Defekt an einer Kühlmittelleitung im Kühlturm lokalisiert werden.

    Die Mitarbeiter der Firma kümmerten sich um die Beseitigung der Leckage.