Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Zugriffe: 6417
Einsatzort: Hirschberg
Datum: 02.01.2019
Alarmierungszeit: 13:47 Uhr
Einsatzende: 14:02 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte :

Polizei FW Hirschberg FF Ladenburg
  • LF 10
  • ELW
  • RW
  • Rettungsdienst

    Einsatzbericht :

    Alarm durch die Leitstelle Rhein Neckar. Verkehrsunfall BAB A5 im Bereich der Anschlussstelle Hirschberg.

    Das verunfallte Fahrzeug kam von der Ausfahrtsspur ab, fuhr über den Grünbereich und kam in der Auffahrt zur Autobahn zum stehen. Die zeitgleich alarmierte Feuerwehr Hirschberg war schnell vor Ort. Da die Person nicht eingeklemmt und nur leicht verletzt war, wurde die Einsatzfahrt nach Rücksprache mit der Feuerwehr Hirschberg abgebrochen.