Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Alarm ILS : BMA ausgelöst

Zugriffe: 4974
Einsatzort: Ladenburg
Datum: 19.08.2019
Alarmierungszeit: 13:49 Uhr
Einsatzende: 14:51 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte :

FF Ladenburg
  • LF 16 / 12
  • DLK 23 / 12
  • Rettungsdienst

    Einsatzbericht :

    Ausgelöst hatten mehrere Rauchmelder im Büro- Sozialbereich im 1.OG. Der Bereich wurde kontrolliert und es konnte eine leichte Rauchentwicklung festgestellt werden. Nach Rücksprache mit dem Betriebsleiter kam es in der Prouktion zuvor zu einem Brand eines Ofens, den die Mitarbeiter selbst gelöscht haben. Der Ofen wurde durch den Angriffstrupp ins Freie gebracht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Halle wurde mittels zwei Lüftern entraucht. Vier Mitarbeiter wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst übergeben, mussten jedoch nicht in ein Krankenhaus transportiert werden. 

    Die Einsatzstelle wurde anschließend dem Betriebsleiter übergeben.