Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1153
Einsatzort Details

Schriesheim
Datum 06.06.2019
Alarmierungszeit 06:57 Uhr
Einsatzende 08:14 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
    FF Ladenburg
    • RW
    Rettungsdienst
      FF Schriesheim

        Einsatzbericht

        Alarm durch die Leitstelle Rhein Neckar. Person unter Traktor eingeklemmt, Weinberg Schriesheim.

        Ein Schmalspurtraktor kam Aufgrund des weichen Untergrundes in Schieflage und stürzte um. Der Fahrer wurde mit dem Fuss unter dem Traktor eingeklemmt.

        Zusammen mit der Feuerwehr Schriesheim wurde der Traktor mit Lufthebekissen angehoben und unterbaut. Die Person wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Nachdem die Person befreit war, wurde diese mit der Schleifkorbtrage zum RTW getragen und dem Rettungsdienst übergeben.

        Nachdem die Rettung abgeschlossen war, wurde der Traktor noch aufgerichtet.