Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Alarm ILS: Dachstuhlbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1144
Einsatzort Details

Heddesheim
Datum 21.07.2019
Alarmierungszeit 17:00 Uhr
Einsatzende 19:29 Uhr
Einsatzdauer 3 Tag(e) 2 Std. 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stv. Kreisbrandmeister
    Polizei
      FF Ladenburg
      • LF 10
      • DLK 23 / 12
      • ELW
      • GW Logistik
      Rettungsdienst
        FF Ilvesheim
          FF Heddesheim
            PSNV - Team

              Einsatzbericht

              Brand einer Dachgeschosswohnung im 2.OG, 1 Person vermisst.

              Nach dem Eintreffen wurde durch uns die Drehleiter in stellung gebracht, sowie eine Riegelstellung zum Nachbargebäude aufgebaut. Nachdem die Person gerettet wurde, wurde der Rettungsdienst bei seinen Maßnahmen unterstützt, das Dach durch die Drehleiter teilweise abgedeckt und Glutnester abgelöscht.

              Währenddessen unterstützte die ELW Besatzung die Heddesheimer Einsatzleitzung.

              Während des Einsatzes wurde durch die Reservemannschaft der Brandschutz für Heddesheim und Ladenburg sichergestellt.