Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Brandnachschau

Brandeinsatz -> Brandnachschau
Zugriffe 676
Einsatzort Details

Ladenburg
Datum 11.12.2018
Alarmierungszeit 23:23 Uhr
Einsatzende 00:12 Uhr
Einsatzdauer -1391 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Städt. Bauhof
    FF Ladenburg
    • DLK 23 / 12
    • ELW

    Einsatzbericht

    Alarm durch die Leitstelle Rhein Neckar. Brandnachschau, Funkenbildung am Dach des Rathauses.

    Ausgelöst wurde die Funkenbildung durch die elektrisch betriebene Taubenabwehranlage. Mit der Drehleiter wurden die Stellen angefahren, es konnte jedoch kein Defekt an der Anlage festgestellt werden.

    Durch den Städt. Bauhof wurde der Hausmeister des Rathauses verständigt. Dieser kümmerte sich um das weitere Vorgehen.