Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1032
Einsatzort Details

Ladenburg
Datum 11.01.2018
Alarmierungszeit 09:01 Uhr
Einsatzende 10:11 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
    FF Ladenburg
    • LF 10
    • ELW
    • RW
    Rettungsdienst

      Einsatzbericht

      Alarm durch die Leitstelle Rhein Neckar. Verkehrsunfall, Person unter PKW.

      Ein PKW Fahrer hatte beim Ausfahren aus einem Parkplatz eine Radfahrerin übersehen und angefahren. Die Radfahrerin kam zum Fall, und wurde mit ihrem Fahrrad unter dem PKW mit ihrem Bein eingeklemmt. Nach der Erstversorgung durch Betriebssanitäter der Fa. ABB und des Rettungsdienstes wurde der PKW mit einem Hebekissen angehoben und die Person befreit. 

      Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben, während der Unfallaufnahme wurden noch weitere Sicherungsmaßnahmen eingeleitet.

      Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.